Suchen Information
Close

Programm

Musik

Sa, 03.02.2024

Stefan Heimoz & Adi Halter

Liedermacherei

Stefan Heimoz und Adi Halter – zwei Berner Liedermacher, zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Abo GELB

Veranstalter: Theater Alte Oele Thun

Türöffnung: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Adi Halters Lieder erzählen vom Leben, den kleinen feinen Normalitäten und Gewohnheitchen, die unser Leben so reich machen und – mal von einer anderen Perspektive betrachtet – auch ganz lustig sein können. Wer den sinnlich-sinnigen Liedern zuhört und wirklich auch hinhört, erkennt sich in so manchen Situationen wieder und darf so auch über sich schmunzeln.

Stefan Heimoz sagt über seine Kunst, er besinge Vorder- und Hintergründiges, Haupt- und Nebensächliches. Seine vertonten Alltagsgeschichten sind mal schräg, mal lustig, mal nachdenklich oder doppelbödig. Das Album «Us dr Gofere» ist sein sechstes und wieder beim Narrenschiff-Label erschienen - es wurde im Regionaljournal, im Nachtclub und im Spasspartout auf Radio SRF 1 sehr positiv besprochen.

Die beiden Berner Liedermacher werden den ganzen Abend gemeinsam auf der Bühne stehen,  oder - altersgemäss - vielleicht auch sitzen...

Weitere Infos: 
www.stefanheimoz.ch
www.adihalter.ch