Suchen Information
Close

Programm

Kabarett, Musik

Sa, 04.03.2023

Amuse Bouche

Voilà!

Amuse Bouche begeistert sowohl Kleinkunst-Feinschmecker, Chansons-Gourmands wie auch Comedy-Geniesser. Voilà!

Abo Gelb

Veranstalter: Theater Alte Oele

Türöffnung: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Nicht perfekt.... aber verdammt nah dran!

Amuse Bouche: Das sind Linda Trachsel und Abdiel Montes de Oca.

Amuse Bouche feiert Jubiläum! Dafür tischt das Duo das ganz grosse Buffet auf und kredenzt dafür nur die Crème de la Crème: Entstanden ist eine heitere, augenzwinkernde Revue aus zehn gemeinsamen Jahren auf der Bühne, drei Programmen und einer langen Freundschaft.

Dafür packen die beiden die besten Perlen und Anekdoten noch einmal aus - und frisch wieder ein. Und was wäre Amuse Bouche ohne auch in diesem Programm wieder aus dem Vollen zu schöpfen und gleich noch eins oben drauf zu setzen. Ganz nach dem Motto «Wir sind nicht perfekt... aber verdammt nah dran»! Also hoch die Tassen, stossen wir gemeinsam an und feiern das Leben «at it’s best»!

Amuse Bouche setzt auch in seinem vierten Programm auf das Erfolgsrezept aus der eigenen Küche: Ein glamouröses Menu aus appetitanregenden Häppchen, serviert mit einer mundgerechten Portion Gesellschaftskritik, aufgelockert mit einem frechen Augenzwinkern und abgeschmeckt mit einem kräftigen Schuss Humor. Amuse Bouche begeistert sowohl Kleinkunst-Feinschmecker, Chansons- Gourmands wie auch Comedy-Geniesser. Voilà!

Weitere Infos:
www.kabarett-amusebouche.ch
www.lindatrachsel.ch
www.abdiel.ch