Suchen Information
Close

Programm

Magie, Comedy

Fr, 20.10.2023

Michel Gammenthaler

HUGO?

Ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen und Hugo. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Abo BLAU

Veranstalter: Theater Alte Oele

Türöffnung: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Zitat Michel Gammenthaler: «Als Stand-Up-Comedian betrachte ich mich und die Welt ganz genau unter der Lupe. Wenn mein Publikum nach meinen Auftritten sagt: "Genauso ist es!" bin ich happy. Als Komiker bilde ich die Wirklichkeit ab, als Zauberer kreiere ich neue Realitäten. Bei diesem Pingpong der Disziplinen fühle ich mich wohl wie ein Fisch im Wasser.

Das Salz in der Suppe ist der Einbezug des Publikums, so wird jede Show einzigartig. Die Mitwirkenden gehen immer als Helden oder Heldinnen von der Bühne, das ist mir sehr wichtig. In einer Zeit, in der uns die Bildschirme überall berieseln, ist der Besuch einer Live-Show wahrscheinlich eines der letzten grossen Abenteuer...»

Weitere Infos: www.michelgammenthaler.ch