Suchen Information
Close

Programm

Musik

Fr, 31.12.2021

Tomazobi - Silvester

Los Gringos Fantasticos

Perfekt zur Einstimmung in die Silvester-Nacht! Von Flamenco über Italo-Disco via Ragtime und Doo-Wop zum Blues und Jazz.

Veranstalter: Theater Alte Oele

Erste Vorstellung
Türöffnung: 17.30 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr
Zweite Vorstellung
Türöffnung: 20.30 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr

Tomazobi sind ein Haufen Herren aus Bern. Freunde, die mit viel Leidenschaft und nicht wenig Humor die weite Welt des Berner Mundart Troubadour ausloten.

Von Flamenco über Italo-Disco via Ragtime und Doo-Wop zum Blues und Jazz. Seit den Anfängen dieses Jahrtausends haben sie sechs Tonträger veröffentlicht und Hunderte von Konzerten gegeben. Mit ihren wilden Auftritten und der frechen Schnure sind sie seit über 15 Jahren in der Schweiz unterwegs und begeistern damit Schwiegermütter, Jazz-Liebhaber und Punks.

Seit nunmehr fast 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und unverbesserlichen Tomazobi schon landauf landab unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Einweihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt, es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgängerzonen. Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum äussersten strapaziert. 

Weitere Infos: www.tomazobi.ch